Dennso erlangt Beraterlisting beim Bundesministerium für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA). Dadurch schafft Dennso seinen Mandanten Zugang zu öffentlicher Förderung von Beratungsleistungen.

Gründer, Startups und junge Unternehmen, die wachsen und sich entwickeln, können von einer Beratung durch erfahrene Unternehmer und Berater sehr profitieren. Sei es eine Unterstützung bei der gezielten Erschließung von Märkten, der operativen Unternehmensentwicklung, oder der Vorbereitung und Begleitung von Bank- und Investorengesprächen.

Schon seit mehreren Jahren betreuen Dennso Berater diese Unternehmensgruppen in Wachstums- und Finanzierungsprojekten. Deshalb kennen wir uns sehr gut aus, wenn es um Fördermittel von EU, Bund, Ländern oder anderen Trägern und deren Verknüpfung mit Eigenmitteln, Bank-Darlehen oder Investorenkapital geht.

Jetzt sind wir den nächsten Schritt gegangen und haben uns als Berater beim BAFA qualifiziert. Damit eröffnen wir unseren Mandanten zusätzlich den Zugang zur Förderung von Consulting-Leistungen.

Mit dieser Förderung werden Teile des Beratungshonorars in Form eines Zuschusses von einem öffentlichen Träger übernommen. – Quasi Top Beratung zum halben Preis.

Neugierig geworden? – Sprechen Sie uns unverbindlich an.