Schafft die “Corona-Krise” die Disruption, die uns Start-Ups so oft angekündigt haben?
Unternehmerische Existenzsicherung in der Disruption
Ein Geschäftsmodell oder gar einen ganzen Markt durch Innovationen ablösen oder zerschlagen – das ist Disruption, ein Buzzword der letzten Jahre. Und wenn man so will, etwas, was Corona (COVID-19) geschafft hat wie kein Start-Up je zuvor.
Wie verändert die “Corona-Krise“ unsere Wahrnehmung auf Marken, Werbung und Services? Wie verändern sich Konsumenten und was sind Erfolgskriterien?
Dennso Management Consulting und rheingold-salon liefern Antworten auf diese Fragen. Mit qualitativen Konsumenteninterviews, die die Grenzen der internen Konferenzräume durchbricht und Unternehmen und Konsumenten zusammenbringt – schnell, flexibel und intensiv.
Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an Sanjiv Singh oder hinterlassen eine Nachricht auf unserer Seite für Innovationsdialoge.