Schafft die “Corona-Krise” die Disruption, die uns Start-Ups so oft angekündigt haben?

,

Unternehmerische Existenzsicherung in der Disruption

Ein Geschäftsmodell oder gar einen ganzen Markt durch Innovationen ablösen oder zerschlagen – das ist Disruption, ein Buzzword der letzten Jahre. Und wenn man so will, etwas, was Corona (COVID-19) geschafft hat wie kein Start-Up je zuvor.

Wie verändert die “Corona-Krise“ unsere Wahrnehmung auf Marken, Werbung und Services? Wie verändern sich Konsumenten und was sind Erfolgskriterien?

Dennso Management Consulting und rheingold-salon liefern Antworten auf diese Fragen. Mit qualitativen Konsumenteninterviews, die die Grenzen der internen Konferenzräume durchbricht und Unternehmen und Konsumenten zusammenbringt – schnell, flexibel und intensiv.

Derzeit werden täglich Konsumenteninterviews durchgeführt, Sie können Ihre unternehmerischen Fragestellungen mit einbringen. Wir liefern schnelle und genaue Antworten.

Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an Sanjiv Singh oder hinterlassen eine Nachricht auf unserer Seite für Innovationsdialoge.