Profit&_eröffnet_neues_büro_in_Deutschland

Profit&, die europaweit tätige Spezialberatung für die Implementierung von Anaplan Lösungen, hat ihr Büro in Hamburg eröffnet. Hierdurch werden bestehende und künftige Kunden in der DACH Region, sowie länderübergreifend, noch intensiver bei der Realisierung ihrer Anaplan Softwareprojekte unterstützt.

Michael Zipser, Teil der Geschäftsführung Dennso, übernimmt die Geschäftsführung der Gesellschaft und wird die Präsenz von Profit& in der DACH Region weiter ausbauen.

„Ich bin begeistert von den Möglichkeiten die Anaplan Unternehmen eröffnet, sich im Wettbewerb durch vernetzte Planung abzuheben. Wir haben einen mutigen Schritt unternommen und hier direkt mit einem starken lokalen Team begonnen, um den DACH Markt optimal betreuen zu können. Unternehmen in Deutschland stehen vor enormen Herausforderungen. Flexibler zu werden und schneller auf Marktvolatilitäten zu reagieren, war noch nie so entscheidend. Ich freue mich darauf, mit unserem Team führende, innovative Unternehmen bei ihrer Implementierungen der Anaplan-Plattform erfolgreicher zu machen“, kommentierte Michael Zipser.

Michael Zipser hat über 15 Jahre Erfahrung darin, Unternehmen bei der Realisierung von Enterprise Performance Management-Lösungen zu unterstützen.

Pawel Kowalski, CEO von Profit&, fügte hinzu:
„Unsere Strategie ist es, Kunden in ganz EMEA über ein europaweit agierendes Team zu unterstützen. Das Hamburger Büro erweitert unsere Marktabdeckung auf den deutschsprachigen Raum und unterstützt unsere Kunden umfassend. Mit unserer einzigartigen Erfahrung, insbesondere im Handel, in der Fertigung und im Maschinenbau, sind wir zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.“